FPV-Podcast - 038 R9

Diese mal unterhalten wir, Steffen, Philip und ich, uns ausschließlich über das R9 System von FrSky.

Das System ist in einer sehr frühen Entwicklungsphase ausgeliefert worden und reifte, wie Bananen, beim Kunden. Es sieht so aus als wäre das Produkt nun einsatzfähig.

Steffen beantwortet unsere Fragen und erklärt die unterschiedlichen Frequenzen, Protokolle, Updatemöglichkeiten usw.

Links:

Betaflight Serial Passthrough FrSky R9 Firmware Update Youtube Video von Joshua Bardwell
Team Viking Einladungslink:

https://chat.whatsapp.com/HnoT neun TUOaMPCNqG6sPBN11

  • (Wort (neun) durch Zahl austauschen (wegen Spam-Bots))
Trappy hat tatsächlich kurz nach der Aufzeichnung geantwortet.
Die Antwort lautete, “DAS IST NOCH GEHEIM”
Wir dürfen also gespannt sein, was TBS sich da tolles ausgedacht hat.
Ich persönlich erwarte nicht mehr als eine App, mit der man Parameter im Crossfire Modul ändern kann. Wenn es so ist, frage ich mich, warum man so etwas geheim halten mussa. Abervielleicht ist da ja noch eine riesen Überraschung drin. Mich würde es freuen.

Kommentar hinterlassen