FPV-Podcast - 013

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Christopher Rohe vom DMFV über die DRS “Drone Racing Series” und die neue Luftverkehrsordnung.

Hier erfahrt ihr einiges über die DRS und ihre Entstehung, Regeln und Termine, leider habe ich es aus technischen Gründen nicht geschafft den Podcast früher zu veröffentlichen, so das einige Termine schon beim erscheinen in der Vergangenheit liegen. Die Termine findet ihr in den unten stehenden Links.

Außerdem können alle die noch fragen zur neuen Luftverkehrsordnung haben hier nachhören was für uns Racer wichtig ist.

 

Link zur Offiziellen Website der DRS:

http://www.drone-racing-series.de/index.php/informationen.html

Link zur Facebookpresents der DRS:

https://www.facebook.com/DroneRacingSeries/

Link zum DMFV, Die neuen Regeln nochmal zum nachlesen:

https://www.dmfv.aero/allgemein/die-neue-luftverkehrsordnung/

Schreibe einen Kommentar