FPV-Podcast - 012

Für diese Folge war ich beim Coptergeschwader Hannover.

Ein schönes, bestens organisiertes und entspanntes Racewochende.

Ich habe 3 Interviews gemacht, das erste mit Hakan, dem Organisator des Funrace das am 17.9. in Stade statt findet.

https://www.facebook.com/events/1946084742270759/

Das nächste Gespräch habe ich mit Nils über sein geniales Trackinsystem gesprochen, das ich schon auf vielen Events gesehen habe und das immer richtig gut funktioniert hat, was bei Trackingsystemen nicht unbedingt immer der Fall ist.Die Seite ist noch nicht fertig, wird aber unter diesem Link zu finden sein.

http://www.n3track.net/

Und zum Schluß habe ich mit Martin, dem Veranstalter vom Spinfast Indoor Race in Hannover gesprochen, das schon am 2.9. startet.

https://www.facebook.com/spinfasthannover/

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar