FP-004

In dieser Folge unterhalte ich mich ausnahmsweise mal nicht mit Matti, sondern mit

Philipp Seidel von Phils Blog, dem wie ich finde, besten deutschsprachigen FPV Blog,

Was es dort zu sehen und zu lesen gibt und was Philipp sonst noch zu erzählen hat… Hört selbst!

 

 

 

 

5 Gedanken zu „FP-004

  1. Hi Stefan super interview super Job weiter so ,was den Philipp angeht super Typ und geiler Blog ich denke das weis er auch ;.).
    Persönlich nervt mich die eingangs Vorstellung mit dem Geschrei ,mir Persönlich würde so ein Geräusch von eine Gereichenden Race Copter besser gefallen 🙂
    Cu.Andy

    • Hallo Andy,
      danke für deinen Kommentar, schön das dir das Interview gefalllen hat, mit dem Kreischen am Anfang hast du vermutlich recht, Ich werde am Wochenende mal eine paar Racer aufnehmen und das dann für das Intro verwenden.
      Gruß
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.