FPV-Podcast - 020

Copterbau, das Hörspiel!

5 Stunden Copterbau und Gequatsche, reduziert auf ca. 45 Minuten.

Diese Folge ist etwas speziell, ich habe vor einigen Wochen Dirk kennen gelernt und ihm von meinem Hobby erzählt. Er war sofort Feuer und Flamme und wollte auch einen Copter.

In dieser Folge baue ich seinen Copter zusammen und erzähle Schritt für Schritt was ich mache.

Ich denke der eine oder andere Anfänger findet ein paar nützliche Tipps und die Profis unter euch bestimmt etwas zum lachen.

 

Der Frame ist ein X210 214mm mit 3 oder 4mm stärke, auf jeden Fall den 4mm nehmen:

https://goo.gl/XYx4Pd

Der FC und VTX PDB sind vonMatek:

https://goo.gl/fc3M31

und

https://goo.gl/3oukcX

Littlebee Spring 30A ESCs:

https://goo.gl/3mh6oo

Racerstar 3206 2400 kv Green Edition Motoren:

https://goo.gl/D9KCnU

Frsky XM+ Full Range Empfänger:

https://goo.gl/C6pH7q

Runcam Eagle 2 FPV Kamera:

https://goo.gl/QZSQn6

Das ganze kostet knapp unter 200 Euro.

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.