FPV-Podcast - 015

Capture The Flag oder auch Domination ist das Stichwort!

Zwei Jungs aus dem Stuttgarter Raum nämlich Carsten Graf und Yannik Wertz, haben ein Open Source Projekt gestartet und stellen in Kürze sowohl die Baupläne, als auch die Software zur Verfügung.

Ich bin schwer begeistert und freue mich um so mehr auf die neue Saison 2018. Ich sehe mich schon auf den diversen FPV-Festvals und Funraces, nach Sonnenuntergang Domination spielen.

Ein tolles Projekt, das ich auf jeden Fall unterstütze und hoffe das es oft nachgebaut wird.

Das Video vom Prototyp:

 

Yanniks zeigt auf seinem YouTube Kanal wie man Frames Konstruiert:

https://www.youtube.com/channel/UCXlko7jogVi1XFE4Yl3Nbxg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.